Pkw Unfall auf der L92

Februar 24, 2017

Am 24.02.2017 um 13 Uhr ereignete sich auf der L92 (Hauptstraße Richtung Perbersdorf) ein Autounfall. Beim eintreffen der FF-Neuhofen/Ybbs wurde sofort die Unfallstelle abgesichert. Nach erster Begutachtung der Unfalllage wurde durch die schlechte Lage des Pkw’s die Kameraden der FF-Hausmening mit ihren Autokran hinzugezogen. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum und überschlug sich. Zum Glück zog sicher der Lenker des Fahrzeuges nur leichte verletztungen unter und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Nun begann die Bergung des Pkw’s. Das Fahrzeug blieb nach dem Unfallhergang auf dem Dach liegen und wurde gemeinsam mit der FF-Hausmening wieder in Normallage gebracht und daraufhin mit dem Autokran geborgen und abtransportiert.

Die FF-Neuhofen bewältigte diesen Technischen Einsatz mit 9 KameradenInnen und 8 KameradInnen der FF-Hausmening.